Das Wohntuch

Dieses Jahr steht vor allem unter dem Motto “Verstricke was Du hast und kaufe nichts neues”. Seit einigen Jahren reift hier eine Menge Evilla Vorgarn, das so nach und nach verarbeitet wurde. Bis jetzt wurden daraus 2 Tücher und 2 gefilzte Taschen. Dann hatte ich lange Zeit keine Idee was ich damit machen sollte.

Letzte Woche habe ich dann eine Anleitung gesehen und mir fiel sofort das Evilla Garn ein. Also doppelt genommen und mit 7 mm Nadeln losgelegt. Nach 3 Tagen war ich dann schon fertig und hatte 365g verstrickt.
Entstanden ist dieses riesige Tuch – die obere Kante hat schlappe 3 m Länge – und dabei habe ich es nicht mal sehr gespannt, sondern nur hingelegt und in Form gezogen.
Ich hoffe die neue Besitzerin freut sich darüber.

Garden of Alla Shawl

Anleitung: Garden of Alla Shawl
Garn: Evilla Vorgarn ca. 360 g
Nadelstärke: 7 mm

2 Gedanken zu “Das Wohntuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>