100% Mädchen

Vor ca. 2 Jahren habe ich angefangen einen Schal zu stricken, der gedacht war als Verlegenheits-Mitnehm-Projekt zu Stricktreffen wenn ich gerade nichts anderes auf den Nadeln hatte oder das andere Projekt zu groß zum rumschleppen war. Wie so oft hat mich zeitweilig die Lust daran zu stricken verlassen. Nachdem ich nun auf der Mission alles angefangene zu Ende zu stricken bin, fiel mir auch dieser Schal wieder in die Hände und so habe ich mich aufgerafft und ihn fertig gemacht.

GirlyScarf

GirlyScarf

Das Hauptmuster ist aus Haapsalu Sall von Aime Edasi und Siiri Reimann, die Abschlußkanten aus Knitting on the Edge von Nicki Epstein.

Garn: Aade Long Artistic 8/1 Farbe pink-weiß
Nadelstärke: 3,25 mm
Verbrauch: ca. 76 g

Ein Gedanke zu “100% Mädchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>